Neueste Forenbeiträge

  • Keine Beiträge vorhanden

News

  • Keine Beiträge vorhanden
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Movie Feedback "HARDCORE Henry"

Movie Feedback "HARDCORE HENRY" 8 Jahre 1 Monat her #1

  • OptiK
  • OptiKs Avatar
  • OFFLINE
  • Admin
  • Haut rein, Leute... :-)
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 64
  • Karma: 37
Hallo Leute,

Gestern war ich mit ner Kollegin im Kino denn ich konnte Karten organisieren für ne Vor-Premierie für den Film "Hardocre Henry". Bei uns in der Schweiz läuft er nämlich erst in einer Woche. :evil:

Bei diversen OXGlern ist die Vorfreude auf den Film sehr groß, deswegen dachte ich mir ich geb euch ein kleines feines Feedbach darüber.

Der ganze Film ist in der Egopoerspektive des Hauptdarstellers gedreht worden und Ihr seit dadurch nicht einfach dabei, sondern mitten im Gefecht! Wenn sich der Hauptdarsteller dreht oder überfahren wird, dreht sich die Kamera wild und wilder. Und genau das macht den Film extrem einzigartig und auch noch mehr interessant, was mir aber andererseits auch bisschen sorgen bereitet hat. Es macht den Schnitt zwischen den Szenen nicht gerade einfacherer!
Dies haben sie aber sehr stark hingekriegt. Ich habe nur Ab-und zu einen reingemischten schnitt bemerkt.





Ich kann den Film wirklich empfehlen aber nur unter den Bedienungen das Ihr z.B Viel Blut, Körperteile, rollende Köpfe (auch halbe köpfe) verträgt und Ihr nichts gegen Wackelbild-Kamera habt. Der ganzen Film wird mehr geschüttelt als ein James Bond Martini. :side:
Aber der Film ist wirklich Stark gemacht, Alles ist enthalten, Action, Humor, Romantik (nur bisschen) und mehr... Sogar eine total schräge Musical Tanznummer ist drin. :P

Mann sieht Im Film das diverse Szenen Künstlich sind und sehr stark gestellt wurden was aber meiner Meinung nicht schlimm ist. Es gibt diverse Szenen wo man das "Wähhhh" oder "Ihgiiit" fast nicht verkneifen kann, diese sind aber auch ganz witzig gemacht.
Und ein sehr "Speziell lustiges" Ende hat der Film auch. :evil:

Dies ist übrigens keine Hollywood Produktion. Der ganze Film wurde in Russland, Moskau gedreht, und ist auch Russische Produktion.


Ich hoffe Ich konnte euch eures nächstes Positives Kino Erlebnis empfehlen.


Making of;
Ich Wünsche Euch einen wunderschönen Abend :-)
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von OptiK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kevlar

Movie Feedback "HARDCORE HENRY" 8 Jahre 1 Monat her #2

  • Kevlar
  • Kevlars Avatar
  • OFFLINE
  • Admin
  • Ich hab 'ne Bauchnabel!
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 53
  • Karma: 71
Also, ab nach Wolfenbüttel ;)
Kevin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: OptiK
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen