Neueste Forenbeiträge

  • Keine Beiträge vorhanden

News

  • Keine Beiträge vorhanden
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Minecraft: Neue IP - Kaputte Welt

Minecraft: Neue IP - Kaputte Welt 8 Jahre 1 Monat her #1

  • OptiK
  • OptiKs Avatar
  • OFFLINE
  • Admin
  • Haut rein, Leute... :-)
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 64
  • Karma: 37
Hallo Member,

Dies richtet sich an alle die auf meinem Minecraft Server aktiv sind.
Ein paar haben vielleicht bemerkt dass der Server seit start 1.9 Update nicht mehr erreichbar war. Schuld daran war das die neue Version des Spiels nicht mit dem altem Webinteraface von Hoster komparabel war. :sick:

Durch langes drum und dran konnte ich zusammen mit dem Support den ganzen Server auf die Cloud ziehen. leider hatte es aber gewisse Teile der Welt zerstört. (mein großen Teil des Hauses ist zum Beispiel weg. :angry:

Ich bitte euch deswegen auf den Server zu joinen und mir ein feedback zu geben. Falls Ihr wollt kann ich euch ne neue Welt erstellen. Dann würden wir auch eine Welt erstellen mit einer besseren Verteilung von z.B Wetter und Klima.

Möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten entschuldigen das Bauwerke zerstört worden sind die vielleicht X Stunden in Anspruch genommen haben. :( :(

IP ADRESSE:94.250.205.89:25565
Ich Wünsche Euch einen wunderschönen Abend :-)
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von OptiK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen