Neueste Forenbeiträge

  • Keine Beiträge vorhanden

News

  • Keine Beiträge vorhanden
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verantwortung von OptiX Group wird weitergereicht

Verantwortung von OptiX Group wird weitergereicht 8 Jahre 4 Monate her #1

  • OptiK
  • OptiKs Avatar
  • OFFLINE
  • Admin
  • Haut rein, Leute... :-)
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 64
  • Karma: 37
Hallo Zocker-Freunde,

Die Member sind darüber bereits informiert und seit dem 2. Januar 2016 ist auch klar wie es weitergeht.

Nach vielen Jahren als Oberster Admin tretet ich jetzt mit gutem Glauben von meinem Posten zurück. Wenn ich zurück schau, schießen mir so unzählige und fast nur schöne Momente durch denn Kopf. Wie damals alles angefangen hat, all die schönen Momente mit all den tollen Menschen, die überaus Lustigen Situationen, die Treffen und ich könnte so vieles darüber schreiben, habe mir aber gesagt ich will es hier in den News mehr oder weniger kurz halten.

Was mir aber all die Zeit fast an meisten gefallen hat, ist dass die so verschiedenen Menschen die sich bei OXG angesammelt haben, sich gegenseitig so hervorragend verstehen und das sich dahinter eine richtige Freundschaft entwickelt hat. Deswegen war der entscheid das alles abzugeben mehr als nur schwierig für mich. Da ich aber aus Zeitmangel, Technisch und Spielerisch einfach nicht mehr mithalten kann. hielt ich es für das beste wenn die Führung von anderen Leuten übernommen wird und oxg somit in eine noch bessere Zukunft blicken kann.

Oberste Admins sind ab jetzt:
  • -Hack3peter
  • -DarkFlorian
  • -ElWambo


Ich werde als Moderator weitermachen und mich mehr mit Kleinigkeiten beschäftigen. werde aber jederzeit hinter OXG stehen und der Admins allenfalls für Rat beiseite stehen.





Mehr zu diesem Thema für Member:
Rücktrittsankündigung
www.oxg.ch/index.php?option=com_kunena&v...17&id=272&Itemid=111
OXG Besprechungsprotokoll über das Thema: "Wie geht es weiter?"
www.oxg.ch/index.php?option=com_kunena&v...17&id=287&Itemid=111
Vorstellungsrunde
www.oxg.ch/index.php?option=com_kunena&v...&id=30&Itemid=111#37























Ich Wünsche Euch einen wunderschönen Abend :-)
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von OptiK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hack3peter
Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen