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THEMA: Offizielles von DICE bzgl. Netcode

Offizielles von DICE bzgl. Netcode 9 Jahre 11 Monate her #1

  • Hack3peter
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In den heutigen News in der "Community Test Environment" ist folgendes zu lesen (Übersetzung):

PATCH DAY
Heute werden die CTE-Clients und Server zum 5. mal gepatcht. [...]

PATCH CONTENT
  • Jet rear-view camera auf separater Taste (Freie Sicht)
  • Visual Effect fix für ECM bei russischen Jet
  • Generelle Aiming verbesserungen (basierend auf CTE Spieler-Feedback)

WAS WIRD GETESTET?
Der Patch beinhaltet Fixes basierend auf Feedback in den CTE-Foren. Wir bitten Euch, die Änderungen zu testen , um sicherzustellen, dass wir diese (eurer Meinung nach!) richtig implementiert haben.

ENDE DER [NETCODE] INITIATIVE?
Dieser Patch schließt die erste Initiative der CTE ab. Dies bedeutet nicht zwangsläufig, dass wir nicht mehr an weiteren Fixes oder Verbesserungen auf deisem Gebiet arbeiten - es wird lediglich nicht mehr der Hauptfokus des gesamten Teams sein.

Beispielsweise arbeiten wir Client-seitig an der Automatisierung der High-Speed-Update option (und das Entfernen der Benutzereinstellung) ebenso wie an generellen weiteren Verbessserungen im Bereich Netcode.

In den kommenden Tagen werden wir uns dem [...] Core Gameplay widmen. Weitere Informationen werden bald veröffentlicht.

PATCH - NEXT RELEASE
Der nächste Patch im Vanilla-Game wird ein großes Paket der Änderungen und Fixes, die in der CTE gemacht wurden, enthalten.
Wir glauben, dass die Menge an Änderungen, die in der CTE getestet wurden signifikant genug sind, um baldmöglichst als eigenständiges Update veröffentlicht zu werden.

INCLUDED FEATURES
Das bevorstehende Release wird folgende Features und Fixes beinhalten (PC):
  • Fix: "Explosion Packs" können manchmal nicht getroffen werden
  • Fix: Fehler in der Schadensberechnung zwischen Client/Server reduuert
  • Fix: Orientierung der Player-Models falsch
  • Verbesserungen am Spieler-Kollissionsmodell
  • Verbesserungen bei Client-seitigem Paketverlust
  • verschiedene Server-Performance-Verbesserungen
  • Hoch-Frequenz-Blase: Server->Client-"tickrate"-Verbesserungen für Schaden, Position, Rotation, Projektile und Haltung
  • Hoch-Frequenz-Blase: Option zur manuellen Anpassung der Tickrate an die eigene Internetverbindung (OFF/LOW/MED/HIGH, default:OFF)
  • Hoch-Frequenz-Blase: Server-kill-Switch, um die Option bei schlechter Server-Performance bis Rundenende zu deaktivieren
  • Visueller Explosionseffekt (Wackeln des Bildes) stark reduziert
  • Die vom Server gechachte Zeit von 1,5s auf 1s reduziert (weniger Zeit für einen Spieler mit Paketverlust einem anderen Schaden zuzufügen)
  • verschiedene Server-seitige Netzwerkverbesserungen und Fixes

ZUKÜNFTIGE FEATURES
Die folgenden Fixes und Verbesserungen haben es nicht in dieses Release geschafft und werden weiter in der CTE getestet um bei einem späteren Update veröffentlicht zu werden.

Es werden jedoch nicht alle Fixes und Verbesserungen in das Vanilla-Spiel übernommen werden - einige werden nicht unsere Qualitätsanforderungen erfüllen oder sind einfach Tests innerhalb der CTE.
  • Möglicher Fix für Verzögerungen im Chat (unbestätigt)
  • Hainan Resort: Glitch-Fix (under terrain)
  • Deathshield Fix (bereits implementiert in CTE)
  • Obliteration Wettkampfmodus
  • Glitch Fixes für Operation Metro 2014 (teilweise)
  • Verbesserungen der Stabilität des PC-Clients
  • Fehlerbehebung des Höhenbugs bei Jets (wird zeitnah in separatem kleinem Update veröffentlicht)
  • Verhalten des Sichtfeld-Schiebereglers geändert - User Interface stellt das nun vertikale Sichtfeld korrekt dar.
  • Generelle Aiming verbesserungen (basierend auf CTE Spieler-Feedback)
  • 3rd person Kamera für Jet zum nach Hinten schauen hinzugefügt
  • Option für Änderung des Sichtfeldes für 3rd person Fahrzeugkamera
  • Darstellungsfehler der Waffen behoben (steckt im Spielermodell oder bewegt sich seltsam)
  • Beseitung des Fehlers, dass die Hardcore-Killcard nicht bzw. falsch dargestellt wird.

[...]
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