Neueste Forenbeiträge

  • No posts to display.

News

  • No posts to display.
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Bevorstehender Patch für BF4

Bevorstehender Patch für BF4 9 years 11 months ago #1

  • Hack3peter
  • Hack3peter's Avatar
  • OFFLINE
  • Admin
  • Posts: 288
  • Thank you received: 141
  • Karma: 42
Für Battlefield 4 wird Anfang Juni ein Patch erscheinen, der die Ergebnisse aus der "Community Test Environmet" in das Vanilla-Game überträgt.
Die Patch-Notes und offizielle Satements von DICE:

  • Es wird die Tickrate angehoben. DICE nennt diese Änderungen auch die “High Frequency Updates”. Die Änderungen werden zunächst nur auf der Nextgen Konsolen Generation und für PC Spieler verfügbar sein. Für die Playastation 3 sowie Xbox 360 ist eine solche Änderung angedacht, aber bisher noch nicht ausreichend getestet.
  • Es wird in den Spieloptionen außer dem Netzwerkglättungsfaktor auch die Option geben die Aktualisierungsrate einzustellen. Davon profitieren besonders Spieler mit kleinen Bandbreiten.
  • Es wird eine Änderungen an der Netzwerkschnittstelle des Spiels geben und eine neue Sortierung der Ereignisse. So wird beispielsweise nach dem Patch zuerst der Schaden am Spieler zugefügt und nicht der Effekt, der dabei entsteht, wenn ein Spieler beschossen wird.
  • DICE hat den Aktualisierungsfaktor auf der gesamten Verbindung von Spieler zu Spieler von 1,5 Sekunden auf 1 Sekunde gesenkt. Diese Änderung soll von den Spielern in der CTE sehr positiv zur Spielerfahrung beigetragen haben.
  • Die Treffererkennung soll wesentlich verbessert sein.
  • Die Erschütterung bzw. Shake Effect wird deutlich geringer sein.
  • Die SCAR-H kann nicht mehr einen Spieler in einem Frame töten.
  • Es wird kurz nach dem Netcode Patch einen Gameplay Patch geben, in dem das Balancing im Fokus steht, da es viele Waffen gibt, die nun zu schnell schießen und zu viel Schaden austeilen.
  • Releasetermin nicht im Mai aber im Juni. Aktuell befindet sich der Patch in der Zertifizierung bei Sony und Microsoft.
  • Die Erstellung eines Patches für alle Plattformen braucht ungefähr 5 Wochen.
  • DICE in Schweden hat die Arbeiten an Battlefield 4 abgeschlossen und hat Battlefield 4 in die Obhut von DICE Los Angeles übergeben. DICE LA wird Battlefield 4 nun die Betreuung fortsetzen. Das Team in LA besteht aus 60 Personen und wird erweitert, sobald es weitere Spiele gibt, die betreut werden müssen.
  • Obliteration Competitive ist nicht im kommenden Patch enthalten. Es wird weiter an diesem Spielmodus optimiert.
  • Auch die Gameserver erhalten ein Update. Serverbesitzer müssen sich aber keine Sorgen machen, denn durch die Optimierung der Gameserver konnte DICE trotz mehr und schnellerer Abfragen die Last auf den Testsystemen nahezu gleichbleibend halten.

Den gesamten Text mit weiteren Inhalten und Infos findet ihr bei battlefield-inside
Last Edit: 9 years 11 months ago by Hack3peter.
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: El_Wambo
Time to create page: 0.196 seconds
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok Decline